Werte

Meike Müller:
Expertin für Auftrittscoaching, Erfolgsautorin, Führungskräfte-Coach

Ob in Seminaren, Workshops, bei Vorträgen oder in Einzelcoachings: Ich gehe stets individuell zielorientiert vor und biete praxisorientierte, bedarfsgerechte Veranstaltungen mit nachhaltigem persönlichem und professionellem Nutzen für die Teilnehmenden. So maximiere ich über eine sorgfältige Analyse der Ist-Situation, das Aktivieren personeller Ressourcen der Mitarbeitenden und zuverlässiger Nachsorge den Gewinn für das Unternehmen oder die Organisation.

Den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen heißt für mich: Lernen darf und soll Spaß machen. Humor, Spannung und spielerische Elemente in Form von Rollenspielen, Aktivierungsübungen und Bewegungselementen sind zentrale Komponenten meiner Beratungs-, Coachings-, Trainings- und Vortragsangebote. Meine Seminare sind auch deshalb so erfolgreich, weil die Teilnehmenden umgehend am Arbeitsplatz umsetzen können, was sie im Seminar gelernt haben.